pour la même chose et la vieille peine...

... pour la même chose et la vieille peine ...


Hallo liebe Liebenden,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht es prächtig =)

Ich habe meinen eigenen Bau bezogen.. also nein! Falsch! Nicht meinen eigenen =) sondern den Hasenbau *grins* Mein Häschen und ich wohnen jetzt seit 2 Wochen zusammen in Opladen und es ist toll :D

Mich plagt allerdings auch mein schlechtes Gewissen. Aufgrund der neuen Umstände hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit für meine Schatzis, ich hab meine mir liebsten Menschen kaum gesehen =( und das tut mir furchtbar leid. Ich werde stark versuchen das wieder zu ändern, sonst tret ich mir selber 1.000.000 mal in den A****

War nur einfach sehr stressig und wir sind immernoch nicht ganz durch =/ Aber bald ist alles fertig und dann kanns wieder losgehen

Darum schicke ich jedem, der sich jetzt angesprochen fühlen sollte einen mega dicken Schmatzer.

LUV JIU

PS: Ich Habe in der neuen Wohnung noch kein Internet.. aus dem Grund bin ich auch so selten mal im Netz.

 

5.10.09 11:51


Werbung


20?! Ach herje XD

Tja und Sonntag war es dann soweit.. Ich hab genullt.. Die kleine Melli ist aus dem Teenie Dasein raus.. Nicht das ich mich nicht noch so benehmen würde XD Aber immerhin verrät mich mein Alter nicht mehr ;-) Ab jetzt gehts immer weiter berg ab *lach* Mein Geburtstag war aber mega super =) Samstag Abend bin ich mit tollen Menschen ins Kino gegangen. Der Film war zwar geschmacklos und absolut oberster Mist, aber ich hab mich dann auf dem Weg ins Sun Island schnell wieder beruhigt.. Hab mir meinen Cocktail getrunken und um 0:00 wars dann soweit. Am Sonntag hab ich mit meinem Hasen eine tolle Motorradtour in die Eifel gemacht, mit zwei Gefährten aus dem GSR-Forum und nach einem kleinen Zwischenstopp am Nürburgring ging es überraschenderweise auf einen Flugplatz, wo meine Ma uns schon erwartete. Ich hatte keine Ahnung und war umso überraschter, als die Beiden mir einen Gutschein in die Hand drückten für einen Segelflug :-O Ey boah war das geil.. Am Seil wurden wir nach oben geschossen und dann sind wa mit ca. 130 km/h durch die Lüfte gesegelt in bis zu 600 Metern Höhe *huiii* Danach war mir erstmal etwas mulmig XD Tja und es gibt ws neues zu berichten =) Mein Häschen und ich ziehen in naher Zukunft zusammen. Haben den Mietvertrag schon unterschrieben und nu geht bald das arbeiten los. Die ganze Planung ist schon im vollen Gange und die Möbel sind bei Ikea schon komplett ausgesucht worden ;-) Freu mich total *juhuuu* Ansonsten bin ich momentan krank =( Hatte übers wochenende schon tierische Bauchkrämpfe und nun plagt mich noch ne Erkältung..mal sehn wie lang sich ds hinauszögert =/ Das wärs dann erstmal CYA =)
25.8.09 20:12


12.8.09 15:38


Sooooo...

Melli ist wieder in da house!!

Ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen =/ Lag wahrscheinlich an gegebenen, nicht so rundlaufenden Umständen, ABER heute hatte ich das dringende Bedürfnis meinen Blog mal zu aktualisieren =)

Mir geht es an sich prächtig, bis auf dieses ab und an aufkommende miese Gefühl, dass den Anschein erweckt, alles sei scheiße. Da bin ich dann was unglücklich, aber daas vergeht auch immer wieder.

Gibt jedenfalls so einige Dinge, die sich in meinem Leben verändert haben.

Zum Bleistift hab ich seit März wieder einen Hathen an meiner Seite (hat lange gedauert, war war auch ne verdammt schwere, zum Scheitern verurteilte Geburt und dennoch ist es gut verlaufen).

Dieser Hathe XD ist SUPER!!! Der beste Hathe auf deer ganzen Welt!!

Hätte ja echt nicht mehr gedacht dass das noch was wird.

Diejenigen, die die Geschichte kennen, wissen von was die Rede ist. Aber so wie es ist, ist es umso besser, als es jemals geworden wäre.

Jetzt kommt auch so langsam der Gedanke auf zusammen zu ziehen. Bietet sich ja an..

Aber mal sehn was die Zukunft bringt.

Soweit so gut..ich möchte euch nicht mit meinem Glück neidisch machen. Das wäre fies von mir ;-)

Hm was gibts noch Neues?!

Ich habe die einmalige Chance die beste Band der Welt live zu sehen :D Rammstein mcht sich auf nach Köln und ich werde da sein *juhuuuuuuu*

Dank meiner Super-Anne (Beste Frau, wo geht) haben wir zwei Karten *grins*

Ich hab jetzt auch mit meinem Motorradschein begonnen.. hm wass heißt "jetzt".. im April.. bin nur etwas faul, was die Theorie angeht. Hab ert 4 Std hinter mir und muss mich echt hin quälen =/ aber wird schon.

Hab mir letztens zum Fahren jedenfalls ne total geile Kombi gekauft. Jetzt bin ich voll und ganz ausgestattet und hab weder Führerschein noch Motorrad XD

Aber ist nicht so tragisch.. Hathe hat ja beides und lässt mich als Anhängsel-Sozia brav mitfahren.

Waren jetzt am Wochenende auch auf nem GSR-Treffen und haben ca 1200 km zurückgelegt.

Die Leute waren super und es war auch an sich sehr geil, wenn auch zu langsam XD und verdammt anstrengend :-O

Der GSR Sozius ist einfach nichts für große Hathen..

Egal fürs Motorradfahren tu ich alles ;-)

Ansonsten hab ich ja grad Werksferien (4 WOchen) und wer hat das noch außer mir *hähähä*

Ich würd am liebsten immer frei haben =/ Das wäre schön, naja man kann ja nicht alles haben. Scheiße verdammt!

zZ jedenfalls lieg ich ständig am See und lasse die Seele baumeln.. Tut echt gut!

Hatte vorgestern ein Fotoshooting bei A&S in Manfort. War echt witzig und hat viel Spass gemacht. Gestern hab ich mir die Fotos angeschaut und musste feststellen, dass ich auf den bildern echt ein ganz ansehnliches Häschen bin XD Mein Bauch war zumindest bombastisch *lach*

Kann den Schuppen echt nur empfehlen..

Meine Ma hat vor einer guten Woche ihr Ferkel gekriegt (Name ihres neuen Fiestas). Echt schnieke das Ferkelchen =) Die schlechtet Nachricht allerdings ist, dass mein Felix jetzt weg ist =( Habe zwar jetzt Patrick (ehemaliger Frosch meiner Ma), aber das ist shcon was anderes =( Felix war mein erstes eigenes Auto. Naja ich komme drüber hinweg, vorallem mit 90 PS *yippiiiie*

Hm jetzt hab ich hscon so viel geschrieben, dass mir nicht einfällt, ob es noch was wichtiges zu erzählen gibt. Wenn es mir allerdings einfällt lasse ich euch es wissen.

Bis dahin wünsche ich ein shcönes Wochenende *knutsch wink* 

30.7.09 22:26


Tout a changé en bien.
Je suis heureux.
29.4.09 13:37


Je ne peux plus.
Mon cœur bat la.
Mon bouclier, se brise.
La force que j'ai pensé à posséder,
n'existe pas.
Je suis faible.
Je ne voulais pas admettre.
Mais je suis faible.
Il en va ainsi non.
Il doit être ce que changer.
Et si vous ne prenez en main,
Alors, je dois faire moi-même air.
Je ne doit pas prendre plus de considération.
Je suis important.
Et il est temps que je suis encore mieux.
Il y était pour moi assez moche.
Je n'ai d'autre mérite.
Je trouve.
Merci de prévenir, dès que tout est terminé.
Empêche que ma tête dit non.
Seulement quand je vois l'avenir,
je ne vois pas d'espoir.
Mais, je l'espère,
J'espère tellement.
Et j'espère qu'il n'est pas gratuit.
27.4.09 20:56


Sorry, aber ich mußte die rotlackierten Zehen meines Wellensittichs stutzen..

.. - er passte nicht mehr in seine neuen Lackstiefel.

 

Ja da wäre ich also wieder, lang lang ists her, dass ich ein paar Phrasen übr mein Leben hier gelassen hab. War aber ne unpassende Zeit seinen Blog fortzuführen.

Meine Oma ist verstorben.. Es war tierisch schlimm für mich doch langsam bin ich drüber weg auch wenn es immernoch schmerzt. Eine Beerdigung mitzuerleben war die Hölle, einfach das Schlimmstet was ich jemals erlebt hab. Naja genug zu diesem Thema. Davon ausführlich zu erzählen war jetz nich vorgesehen.

Viel schöner ist doch, dass ich zwei neue Bebis gefunden hab. Jerry (3 Jahre) und Sunny (8 Monate) sind mir zugelaufen ;-) und schlawänzeln mir grad wiedereinmal schnurrend um menen Stuhl herum. Süß die zwei..

Außerdem hab ich endlich mein Tattoo.. musste ja lange genug darauf warten :-O Es ist super geworden.. genau wie ichs mir vorgestellt hab <3 *liebe*

Und dann ist auch noch bald der Sommer da *freu* hmmmmm war eben schon nur in top draußen und bin mit meinem Felix ein Stück rumgefahren, einfach schön die Sonne.. mein Herz geht auf.

Wenns dann so richtig warm ist, dann machen meine Traumfrau und ich, wir beiden Sonnenkinder, ne schöne Tour nach Irgendwo ins Nirgendwo, deeeeeeenn :-O der Kaufvertrag fürs neue Auto ist unterschrieben. Ihr tut es um ihren Lullaby leid aber ich gehe stark davon aus dass sie sich tierisch freut und ich mich für sie auch. Wer weiß wann es bei mir soweit ist ;-)

Bald dann fang ich auch mit meinem Motorrad Lappen an, es wird echt Zeit bin total heiß drauf =)

 

 

 

18.3.09 13:00


 [eine Seite weiter]

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de