pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


 

Shadow > Schattentanz

WAR MA WIEDER SUUUUPER!

13.1.09 19:04


Werbung


<33

FIN & SAMMY
 
..heißen sie.. 
Wünscht mir Glück!
Wünscht mir einfach Glück und ich sach morgen bescheid, ob ihr mir genug Glück gewünscht habt!!!
Danke dafür :-* 
3.1.09 12:06


Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich =)

Ich hab einige Fotos hochgeladen, die ihr euch anschauen könnt (Loisirs > Party > Silvester)

und für den kleinen Vorgeschmack einer unserer Kriegsszenen ;-)

 

 

 

1.1.09 17:46


Hm ich war anfangs nicht so in der Stimmung Weihnachten zu feiern.. ich weiß nicht was passiert ist, aber irgendwas fehlte dieses Jahr..

Gestern allerdings.. Ich will nicht sagen ich bin dem Weihnachtsrausch verfallen, aber ich hab mich schon sehr wohlgefühlt.

Das war das erste Weihnachten, an dem meine Ma und ich alleine gefeiert haben und es war sehr entspannend.

Also der Tag lief so ab:

Morgens mussten wir noch den Baum aufstellen, waren am Abend zuvor irgendwie zu faul XD

Naja nach dem ganzen Saugen hier und Saugen da war es geschafft und wir haben meine Oma und meinen Opa besucht. Ihr ging es zum Glück relativ gut, aber ob sie verstanden hat dass weihnachten ist?

Naja wir mussten dann auch bald zügig los, weeeeiiiil ja wie jedes Jahr mein mir liebstes Engelchen zu Besuch kam.. die Yaaaaviii.. Und sie hatte wieder ihre weißen Flügelchen an..

Ohne diese kleine Bescheerung jedes Jahr wäre der Weihnachtsmorgen kein Weihnachtsmorgen.. Wir trinken dann immer ein wenig Sekt und joa...

Hab von ihr nen absolut total geil aussehenden selbstgemachten Dildo aus Speckstein bekommen. Sieht super aus.

Joa später dann ging es den Mupfeln an den Kragen, es war sooo lecker *jammjamm* das einzige was die muscheln heute noch übertrumpfen könnte, wären die Gambas.. Man wird sehen.

Ja danach gabs dann nochmal ein paar Geschenke. Hab mich mega gefreut. Demnächst kann ich noch viel mehr peinliche Fotos machen, als bisher schon existieren XD

und dann haben wir uns Shrek 2 & 3 angeschaut.. Oh ich liebe diese kleinen Drachenesel *sööööß* *knuddel* will auch so einen XD

Ich hoffe euer Weihnachtsabend, verlief auch nach euren Vorstellungen.

Mal schaun was mich heute so erwartet *knuuuuutsch* 

25.12.08 12:13


Es sticht bald zu..

Ich war gestern mit meiner Sexbombe XD beim Stigmata...uuuund uuund uuund ich hab mir einen Termin für mein nächsten Tattoo geben lassen... Entwurf steht wird nur noch überarbeitet... Boah ich bin so nervös und so ungeduldig und aaaaaaaaahhhhhh ic kann nich so lange warten denn siehe hier..

 

 

.. erst am 7.3. ist es soweit *mäh* =( aber da muss ich jetzt durch.. freu freu freu

Als kleine Überbrückung für den Spass zwischendurch lass ich mich mit Anne dann morgen piercen =) Was sie bekommt sag ich nich *g* und ich bekomme ein Septum *juhuuu*

Hab Angst vor dem Schmerz, aber eigtl steh ich drauf :-O Mal sehn wies wird ;-)

Ansonsten war ich gestern in der Sneak und es lief nen scheiß film "The Warlords"... ich hasse Schlchten-Szenen wo Blut spritzt uääh =/

Heute geh ich mit Strucki endlich Weihnachtsgeschenke kaufen.. wird Zeit :X Hab noch gar nichts... joa und morgen dann gehts in die Essigfabrik weil Noisuf-X da sind <3 die muss man sehen.. immer und immer weider.. *remember the amphi* .. Sonntag dann ist das erste mal in diesem Jahr Glühwein saufen angesagt... HEHE Ich glaube da fahre ich dann nicht mit dem Auto XD

 

 

18.12.08 11:48


Betriebseinsatz..

Betriebseinsatz in der Produktion...
am Band!

Ela & Melli leiden an chronischer Banditis!

"Und wie ist die Arbeit so?"

"Wie immer!" 

 

Monotonie - Das Leben ist hart - Das Band noch härter!

4.12.08 15:41


Schlaf? .. Kann mir bitte Jemand erklšren was das ist?

Das Wochenende war der Hammer!

Freitag bin ich erstmal fett in die Matrix gefahren

mit

Struck, Yavi, Frie, Kai, Alex, Rob, Anja, Kai, Marouen, Olli

und joa...

ich glaube das wars...

wenn nich dann entschuldige ich mich fürn mein scheiß Gedächtnis.

Jedenfalls wars super...

UND mein Felix ist ein ganz schöner Flitzer...

Um ca 6.30 Uhr war ich dann zu Hause,

nachdem ich noch einen kleinen Abstecher zum Mekkes gemacht hatte

und konnte dann sage und schreibe

> 3 Std schlafen <

bis ich dann um 9.30 Uhr aufschreckte und merkte

> Mist, in einer halben Stunde musst du aufer Arbeit sein < ..

Gut ich habs dann auch noch geschafft..

Danach wollte ich dann eigtl zur Anne ..

Hatten viel zu bereden *zwinker*

und wir wollten um 20.00 Uhr gemeinsam MTV schaun wegen RAMMSTEIN...

leider wäre das erst um 21.00 Uhr gekommen und das hätte ich zeitlich nicht geschafft,

weil Yavi gestern in ihren Burzeltag reingefeiert hat,

demnach musste ich meiner süßen absagen

und ich hab stattdessen mitm Strucki unser Geschenk für Yavi in YAvis Zimmer montiert..

haben ihr den geilsten Sternenhimmel der Welt gemacht ;-)

Bevor die Party losging hab ich mir dann noch Yavis Theaterstück angeschaut..

Hab ne Freikarte bekommen und bin dann spontan mitgegangen...

War auch recht lustig muss ich sagen...

Danach ging es drekt zu Yavi

und das Trinken ging los...

jamm jamm jamm

Bananenweizen

*huuuuiiii*

Na viel guter Musik und Gelächter ging auch der Abend zu ende und ich viel hundemüde ins Bett.

Heute dann stand ja noch die Stadtmeisterschaft im Jazz an,

die ich versprochen hatte mir anzuschaun..

das war jetzt die zweite an der ich nicht teilgenommen hab =(

Ich vermisse das Tanzen sehr...

Wenn ich das so hautnah mitbekomme, werde ich traurig und bereue damit aufgehört zu haben..

Naja jetzt bin ich zu Hause und muss noch etwas lernen für die Klausur morgen.

Und morgen Abend dann gehts in die LIVE zu K.I.Z mit meiner Anne <33

30.11.08 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]  [eine Seite weiter]

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de