pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Montag...

... ist mal fett das K.I.Z. Konzert in der live angesagt... Freu mich =)

 

27.11.08 21:23


Werbung


Eigentlich mag ich sie ja nich..

..diese schon absolut durchgeplanten Wochenenden, aaaaber das jetzt kommende wir geil!

Freitag fahr ich mit Frie, Struck, Yavi (mal gucken wer noch alles so mitkommt) in die Matrix.. endlich mal wieder.. freue mich! *abtanz*

Samstag dann feiern wir in den Burzeltag von meinem Yavischatz rein *grins* da freu ich mich auch...bin noch unschlüssig ob ich mitm Auto fahre oder nich.. sprich.. ob ich mich zu saufe oder nich XD mal sehn was die spontanität bringt =)

Sonntag dann muss ich lernen... schreib Montag ne Klausur *mäh* Hab heute auch eine geschrieben.. lief ganz gut eigentlich mal sehn! Donnerstag kommt dann noch praktischer und theoretischer Test im Betrieb...joa... und als hätte ich nichts besseres zutun, hab ich meine Wochenberichte für die nächsten drei Wochen schon geschrieben .. ich hab einfach keine Freunde *lach*

Okeee Mädels.. voller Vorfreude auf Ende nächsten Jahres verabschiede ich mich für heute... und wer nicht weiß was Ende nächsten Jahres ist sollte sich informieren... R+!!!!!

25.11.08 21:33


...

pensándolo bien
no es para tanto
es una lástima
pero estoy harto
y yo no me chupo el dedo         
esto no lo tengo merecido
este tema se acabó
no me da la gana
23.11.08 16:09


GefŁhlskaltes Pack..

Dass Krankenhäuser nicht zu meinen besten Freunden zählen ist ja allgemein bekannt, aber dass die so asozial sind hätte nich längst nicht vermutet..

Da ist Sterbehilfe verboten und da meinen die sich rausnehmen zu dürfen ein Menschenleben zu verkürzen, weils eh keinen Sinn macht?! Da könnte ich kotzen, wenn ich sowas höre und den ins Gesicht springen!!! Wenn ich dabei gewesen wäre, ich wär ausgetickt.. die hätten sich allesamt selbst nen Krankenbett an ihrem Arbeitsplatz suchen können!

Es ist nicht zu fassen, dass solche Leute glauben die Verantwortung dafür übernehmen zu können jemanden verrecken zu lassen!

Meine Ader pulsiert.. ich schwörs euch!

21.11.08 23:51


huiii...

ALTA...

KOMM MA KLA...

RAMMSTEIN...

NEUES ALBUM...

IM FRÜHJAHR...

UUUUUIIIIIIII :D

ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!!

WIE LANG ICH SCHON DRAUF GEWARTET HAB :-O

MEIN HERZ BLÜHT AUF UND RETTET MIR DEN TAG!

JETZT NOCH NE TOUR UND MEIN LEBEN IST GOTT! 

 

Ansonsten war ich heute mit meiner obergeilen hamma Bitch-Pussy bei Subway..

Cookiiiiies!!

 

19.11.08 18:52


War ja kla...

.. dass wenn Melli aufne Reptilienbörse geht, sie nicht mit leeren Händen nach Hause kommen kann XD

Hab mir zwei solche Goldstücke mitgenommen...
süß ey...

Kornnattern...
zwei Stück ...

amelanistic & ...

...classic het. caramel

<<< So ungefähr schaun sie aus..
nur noch viiiiiel schööööner ;-) *grins*

Bei Möglichkeit lade ich Fotos von meinen Bebis hoch ..
spä am Mittwoch bei der ersten Fütterung..
Bin schon total aufgeregt :-O

Dei beiden Kleinen sind noch sooo jung =)
3 Monate ungefähr
...söööööß...
freu mich schon wenn die grooß werden...

Die obere heißt Samson...
so wollte es meine Mutter

Die untere nennt sich Dave...
so wollte es meine Annemaus

Und so soll es sein...
> Samson & Dave <

15.11.08 17:46


sŲŲŲŖ..

http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y
13.11.08 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]  [eine Seite weiter]

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de