pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Cordialement bienvenu!

Hab es jetzt auch endlich zu einer eigenen Seite geschafft...Dank meiner Annemaus (Du bist die Beste)...Wer nicht ganz doof ist, dem müsste aufgefallen sein, dass die Kategorien auf Französisch sind...Keine Panik...wer jetzt kein Französisch kann, brauch sich keine Gedanken machen...Klickt einfach mal so rum > Wer suchet der findet!< =) Ansonsten hoffe ich die Seite gefällt...denn hier rein hat mein Schatzi <3 ganz viel Arbeit, Zeit und Nerven reingesteckt...Bestimmt nicht einfach einem unwissenden, sich-doof-anstellendem Etwas wie mir XD zu erklären, wie diese Seite funktioniert *hust* Naja jedenfalls Viel Spass beim Rumklicken!

Tschu Tschu Die Melli

24.7.07 11:08


Werbung


Comment effronte, egoiste et sans egarde peut-il etre?!!

Es gibt Menschen, die leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass sie nicht einmal merken, wenn sie andere Menschen verletzen und wenn sie es merken, sich ihren Fehlern nicht stellen und versuchen das Geschehene in Vergessenheit geraten zu lassen. Ist es dann ein Wunder, wenn diese Menschen auf Verachtung stoßen, wenn man sie spüren, dafür bluten lässt, dass sie einen auf so egoistische Art und Weise respektlos behandeln? Darüber sollten sich viele Leute mal Gedanken machen und ich hoffe diese Jenigen fühlen sich hiermit angesprochen! Ich wünsche, dass es diese in Zukunft besser machen, sonst stehen sie irgendwann alleine da und wissen nicht mehr, was es heißt Vertrauen, Liebe und Verständnis entgegengebracht zu bekommen! Die Wahrheit zur Lüge zu machen ist nie eine sinnvolle Alternative, denn irgendwie findet sie immer einen Weg entdeckt zu werden!
24.7.07 20:11


Gesucht




Seit dem 22.Juli 2007 wird Flo, ein Langhaar Männchen mit süßen braunen Knopfaugen, vermisst!

Das Wesen ist ca. 18 Jahrer alt und gekennzeichnet durch eine auffallend große, aber
entzückende Nase!

Es ist in Leverkusen, Ecke "Schlebusch" verschwunden!

Wenn Sie dieses Geschöpf gesehen haben, oder wissen, wo es sich aufhält, so melden Sie sich
umgehend bei mir!

Vielen Dank!
25.7.07 19:07


Gefunden
 
 
Mein Langhaar-Männchen, Flo, ist wieder aufgetaucht...Es erzählte mir, es war in Berlin! XD
Danke für alle Bemühungen!
*freu*
26.7.07 20:40


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de