pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Fotoshooting im Steinbruch!

Rolf, Yavi und Ich sind vorgestern nach Leichlingenzu dem Steinbruch in Balken gefahren, um ein paar nette Fotos zu schießen....Wer Interesse hat kann sich ein paar wenige Bilder unter Loisirs > Diverses anschauen. Es hat echt Spass gemacht, auch wnwen ich jetzt etwas erkältet bin War halt eben nicht ganz so warm draussen....Njaa jedenflals geht ein großer großer herzlicher Dank an Rolf (www.youngbones.de.vu), der diese Bilder geknipst hat und ein weiterer Dank geht natürlich an meine Yavi...die kurzfristig noch zugesgat hatte mitzumachen... *busserle* Tschu Tschu
1.8.07 13:43


Werbung


Kurz vor Verzweiflungstat!

Mein Pc ist vor ein paar Tagen durchgebrannt =( Es stank bestialisch und ich konnte kaum noch etwas erkennen in den Rauchschwaden die von unserer Wohnung besitz ergriffen XD Naja jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken! Bin also eher seltener On in der nächsten Zeit....

 

Argh und man erinnere sich bitte daran, dass morgen wieder die Schule beginnt...What a pain! Damn ich will nich =(  Aber einen Lichtblick gibt es...in 7 Wochen sind schon wieder Ferien uuuuuuund in 17 Tagen hab ich Burzeltag...Zwei Tage später wird dann endlich gefeiert *yehaaa*

5.8.07 14:19


So....

Jetzt beherrscht der Schulalltag seit drei Tagen wieder mein Leben und ich könnte schon kotzen *uäääh* Mein Gott wieviele von den beschissensten Kursen kann man eigentlich abkriegen....Naja die Lehrer sind wenigstens in Ordnung...Trotzdem!!!...Schlechte Laune lässt grüßen!....

 

Wie auch immer...am Freitag beginnt die Bierbörse, bei der ich anwesend sein werde. Samstag kann starten wir ne Kneipentour, die Patrick ins Leben gerufen hat, um seinen Geburtstag nachzufeiern! Yeha wird mit Sicherheit nen geiles WE!

 

Und noch was.....Ich lieb dich Annemaus <3 <3 <3 

8.8.07 15:53


Oh du heiliger...heiliger Burzeltag!!

In 10 Tagen ist es soweit =)) Annemaus und Ich werden 18 *yehaaaa Juhuuuu*

Und in 12 Tagen werdet ihr aaaaaalleeee erwartet XD Boah man wehe ihr bringt keine gute Stimmung mit.... aber davon geh ich mal nicht aus...unser Geburtstag wird in die Geschichte eingehen *hehe*

Wir freuen uns auf euch...

Blub-Di-Blub!

BaBuh Bäm!

12.8.07 16:12


Achtzeeeeeeeehhhhhhn!!!!

So....Gestern war es dann soweit....Har-Har...Das Alter der Volljährigkeit ist endlich erreicht....Und es war der genialste Tag....glatt dreimal in 24 Stunden wurde ich ja sowas von verarscht.....Erst die nächtliche Überraschung, als ich nach Hause kam und Yavi Strucki und meine Ma mit Sekt, Kerzen und Kuchen auf dem Sofa hingen...Dann als ich nach der Schule abermals nach Hause kam und wieder einmal Yavi Strucki unter Anderem dann noch das Linchen und der Wänneeer an unserem Tisch saßen...Reini meine Ma und mein Flöchen waren ebenfalls dabei...jamm jamm und es gab lecker Pizzaaaaa (und meint ihr nur einer hätte mir in der Schule mal was verraten oder angedeutet...die sind ja alle sooooooo gemein =/ ) Naja das dritte mal war dann nach der wie schon erwähnten leckersten Pizza, als meine Ma ankündigte sie hätte Schokoladeneis im Haus :-O Oh mein Gott....Und was ist...ich musste zum Plus rennen und uns welches besorgen XD *lach* Halb so wild....ist ja drekt vor der Tür und lecker geschmeckt hats im Endeffekt ja auch! Boah Boah Boah und natürlich hab ich meine Annemaus um kurz nach 12 angerufen...ach herjeeeee und sie hat endlich ihr Auto bekommen...mein Gott war das eine Qual das soo lang für mich zu behalten...aber *grins* ich bin nicht gescheitert   Alles in Allem wars einfach ein geiler Tag und ich Danke Allen dafür! Kuss Schmatz Knutsch Die Melli

 

P.S: Morgen gehts dann endlich los mit dem Feiern...Yehaaaa...freu....Und alle guten Menschen werden dran teilhaben.
24.8.07 08:53


=((

Hm...Ich vergaß total, dass doch nich alle guten Menschen morgen mitfeiern können =( Mein Dori kann nicht...aufgrund von Umzugsplänen in...ehm...in...Mainz (???) Das is so doof :-( Aber wie gesagt > Ich sauf für dich mit...und mach viiiele viiiele FOtos in die ich dich mit hinein schneide und so Umzüge können ja auch ganz hscön viel Spass machen...also Syla du....Hauste! butsch butsch
24.8.07 16:07


Endlich ist der Stress vorbei XD

Mein 18ter war mit Abstand der beste Geburtstag den ich je hatte, wenn man davon absieht, dass das organisieren der Party am Samstag schon einige Nerven gekostet hat. Aber Anne und ich haben alles gut überstanden. (Fraglich ob ich zu sowas wohl noch mal Bock hab XD) Aber ich hab mich über alle gefreut, die da waren und allgemein hatte ich echt meinen Spass...danke auch an meine liebe Nike :-* , die mit ihrem Freundi aus OE gekommeni ts nur um mit mir zu feiern. Bald dann werden auch Bilder online gestellt...also schaut imemr mal wieder vorbei, um auch ja nichts zu verpassen

<3 <3 <3

Morgen dann endlich fahr ich mal wieder nach OE zwar nur für einen abend...aber das hat ja schließlich einen Grund Morgen nämlich bekomm ich endlich mein Zungenpiercing *juhuuuu* Bäääm ich bin mal echt gespannt....Na denn Haut rein Tschu Tschu

27.8.07 21:25


 [eine Seite weiter]

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de