pour la mme chose et la vieille peine...

... pour la mme chose et la vieille peine ...


uuuhhhh...

Man freu ich mich auf die Ferien....das bedeutet ein Quartel ist schon wieder rum und ich brauch mich nich mehr allzu lang in der Schule rumplagen XD oh damn...will wieder WE haben...da gehts dann auf innen Hochseilgarten *wow* freu mich und mein Yavischatzi hat ihren Tanzabend..da komm ich gucken =)) werden bestimmt endgeile 2 einhalb Tage!
10.9.07 12:19


Werbung


Vor Freude fast vom Stuhl fall..

Mein Pc is weider da....yehaaaa....endlich wieder dauer online....das spielen kann wieder los gehen...bäääääm!!
18.9.07 22:50


Criminal Night

XXX
24.9.07 11:26


AaH ... Alone at Home

Bin alleine =( Flo is zu Hause..seine Family ist da und es wird lecker Kuchen gefuttert ... Wann sind die endlich fertig *uäääh* Heute Abend gehts dann zum Glück wieder raus ins Bizarre zu meiner Anne <3 *hach* Da ist dann auch mein Baby wieder dabei *schmatz* Boah alta und wat geh ich ab wenn ich an morgen denke :-O RAMMSTEIN-MANSON-ÄRZTE PACHTEEEEY!

SEX ist eine SCHLACHT, LIEBE ist KRIEG!

29.9.07 16:53


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de