pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Ich muss kotzen, brechen und mich Łbergeben!

Boah kein Bock morgen auf Schule. Das nervt mich ja alles so an ... Und oh mein Gott kein Bock auf Facharbeit...Hoffe sehr, dass das mit ner Lehrstelle nächstes Jahr klappt. *hoff hoff* Das wäre das Beste was mir passieren könnte. Yeha ... Naja Hier mal eine Liste derer, die ich alle mal gern knuddeln würde.

> Mein Baby 

> ANNE

> Yavi

> Die Schlucki Brothers

> Michelle

> Lincheeeeeen

> Nike

*KnuddelKnutsch* <3

 

4.11.07 18:42


Werbung


Ein schŲner Tag!

Schule: Lief recht angenehm bis auf die zwei Saustunden Pädagogik, in denen mich meine Arschkuh von Pädagogiklehrerin mir mal weider richtig auf de Eier gegangen ist, sie kann es einfach nicht lassen. Man drohe ihr damit sie zu häuten, am Strick baumeln zu lassen und anzuzünden, aber sie hält trotzdem einfach nicht ihre Klappe (Gebt mir Benziiiiiiin!!)

Alles was danach lief: Dat Linchen hat mich dann ja doch mal endlich wieder besucht und wir starteten ne Runde Indiii...wenn dieses Fick-SPiel nicht an einer Stelle ständig hängen geblieben wäre, hätten wir vllt auch noch das Schlauchbott überstanden! *grrrr*

Da ich bis dato noch davon ausgegangen bin, dass ich mein Bebi am heutigen Tage nicht sehe, war meine Laune allgemein dementsprechend nur halb so gut...was rede ich da...Ich hab mich allein von mieser absolut beschissener Laune ernährt!

Kommen wir aber nun zur Wende Ich habe ihn letzendlich doch noch erblicken können! :D Und nicht nur Ihn :-O Überraschender Weise kam dann Annemausi schatzihasi auch noch vorbei...und ich hab mich sooooo gefreut...Wurde also noch ein seeeeehr angenehmer Abend....Und ich Liebe meinen Schatz!

Guten Nacht! 

13.11.07 00:05


ššš > Es war eng!

Ja am Samstag war ja das besagte Ärzte Konzert und es war eifnach mega geil! Bela in Rosa Hosen, Farin am Schlagzeug, Rod spielt den 1/2 Lovesong und wir mittendrin (Yavi, Strucki, Frie und TüvTüv). Es war echt wunderprächtig bis auf die letzten 20 Minuten von 3 Stunden die ich dann auf ner Liege am Malteser Stand verbracht hab aufgrund von Kreislaufschwäche *muäääh* Aber wie auch immer trotzdem wars sau gut und deshalb gibts ein dickes <3 für die beste Band der Welt!
19.11.07 13:51


...

Ich hasse es wenn Leute sich immer in den Vordergrund drängen müssen,

wenn Leute ständig meinen anderen Vorwürfe machen zu müssen,

wenn andere Leute immer erwarten, dass man nach ihrer Nase tanzt,

wenn Leute verdammt nochmal so egoistisch sind, dass sie immer nur das sehen, was für sie am besten ist.

Ich hasse es, wenn Leute mit einer Dreistigkeit Andere unter Druck setzen,

wenn Leute nicht einsehen, dass es Dinge gibt, die sich ändern,

wenn Leute mit so einer Dominanz in den Tagen leben, dass sie nicht selbst merken, wie beschissen sie sich verhalten.

Und ich hasse Menschen, die einem einen Respekt einflößen, dass man sein eigenes Leben in den Schatten stellt, um ihnen alles recht machen zu wollen,

Ich hasse Menschen, die es schaffen, dass man seine eigene Meinung hinten ran stellt, um Konflikte zu vermeiden.

Und ich hasse Menschen, die nicht einsehen wollen, dass ihnen jemand nicht alleine gehört und es sich eben nicht immer alles um sie dreht.

Mit freundlichen Grüßen

Fuck...

whatever...

ihr wisst wer ich bin!

23.11.07 12:35


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de