pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


ušh

Yeha Yavischatz is 19....DIe Pachtey bei ihr war geiloooomat! Wär ja beinahe nicht dabei gewesen :-O Hab ich mega glück gehabt. Hm nächste Woche Päda und Mathe klausur hab echt Schiss verdammt. Aber egal uach die Woche geht mal vorbei.

Und deswegen Motivations Lied N#1

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn
Du weißt nicht genau, warum - aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön

Du hast ein gutes Gefühl, du denkst an all die schönen Zeiten
Es ist fast zu viel, jetzt im Moment neben dir zu stehn
Du hast kein klares Ziel, aber Millionen Möglichkeiten
Ein gutes Gefühl - und du weißt, es wird gut für dich ausgehn

1.12.07 14:59


Werbung


Verdammte ScheiŖe...

...da hat es mich schon wieder erwischt...ich erinnere an die ersten meiner Blog-Einträge. WArum werde ich immer alleine gelassen *muäääh* Ich halte es nicht aus ohne Knuddeleinheiten bis Freitag...Hasi ich vermisse dich! =( Komm bald wieder! SOnste bleibe ich so miesgelaunt wie ich grad bin... >
3.12.07 22:30


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de