pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Und da isses auch schon wieder soweit!!

Schule hat kaum angefangen und ich würd am liebsten alles schon wieder hinschmeißen! Note sind alle mies....is also dementsprechend voll der Motivations-Killer...Und was ich hscon imemr mal loswerden wollte >>> Mathe ist ein Arschloch! <<< Boah und die Hass-Lehrerin Nummer 1...  hat mir, man glaubt es kaum....in Kunst...ja...in Kunst...meinem ehemaligen Lieblingsfach...in dem Fach, indem ich immer gut war, woran ich Spass hat und vorallem in dem Fach, indem ich letztes Jahr noch sehr gut stand..jedenfalls hat mir dieses Arschkuh vo n "Kunstlehrerin" (man sollte die Kompetenz von vielen Lehrern mal überprüfen) ne 4 reingedrückt....Hallo?? Spinnt die...Ich hab so kein Bock mehr auf den Scheiß...Zudem komm ich mit meiner Facharbeit nich voran...und in einem Monat is schon Abgabetermin...Ich hab noch ncihts getan :-O Naja ein gutes gibts dann doch noch zu berichten...Ich bin dabei mir den Lappen zu ergattern...Hab morgen wieder Fahrstunde...und zum Glück hab ich diesen dummen Erste-Hilfe Kurs überstanden *puh*..
8.1.08 16:10


Werbung


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de