pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Oh yeah...Ladys & Gentleman...

Seit gestern kann ich jetz endlich die Strassen unsicher machen...Ich hab doch tatsächlich gestern meinen Lappen ergattert...bin auch direkt mal bei der scheiß wetterlage gestern (es goss aus eimern :-O ) durch köln gecruised, nach worringen und wieder zurück ins gute alte Kaff Opladen...Musste mich zwar erstmal an unseren klapprigen Ford gewöhnen ( Ich vermisse den Audi =( ) AAAAAAAber zum schluss hab ich mich doch noch mit ihm anfreunden können <3 Mann O Mann...es hieß um halb sechs aufstehen, um halb sieben auf meinen fahrlehrer warten und auf gings zum tüv....Prüfer war geil!! Kein Fehler gemacht Leute....>>>Obergeil!!!! So hurry up....
12.3.08 09:10


Werbung


RMń

Im Shadow wars gestern mega gut... Ich war erstaunt wieviele bekannte Leute sich haben dort blicken lassen... Dementsprechend war es so voll, dass man Angst haben musste, gar nicht erst mehr reinzukommen :-O Und obwohl die wichtigste Person ( Annöööö ) die letzte Ankommende war *hrhr* gab es trotzdem noch einen super Platz für uns (Couch-Kuschling) ...

Mit der Musik war ich sehr zufrieden... Ich bitte euch :-O Es lief Küss mich... An was soll es mir da noch mangeln!!!

Ab 12 Uhr wurde es dann auch wieder wesentlich leerer *harhar* und man konnte sich wieder bewegen ohne mit jedem Deppen Körper-zu-contacten...

Nach einer kleinen Cola ... Mächtig viel guter Musik ... und haufenweiser vollpfosten Fotos hat uns Anne`s Lullaby heile zu Hause abgesetzt ... Es dauerte keine halbe Stunde und mein Bebi und ich waren am schlummern!

Hui...und morgen krieg ich nu endlich mein geiles hamma mega gutes neues Handy, welches für mich ganz allein an Silvester ein paar Raketen steigen lässt * <33 * Achtung mit der dazugehörigen neuen Base Flat werde ich kaum noch zu erreichen sein
(Dauertelefoniering) ... > Keine E-Plus Besitzer werden davon allerdings weniger merken... die sind für mich absofort Tabu :-P Also schnell wechseln!!!!!!!

25.3.08 18:42


Drama Baby Drama..

Oh mein Gott....argh....Ich hab es wirklich gemacht...hu-huiiii....Ich war innem Tattoostudio...uuuuund Ich hab nu auch ein Tattoo....

Gestern um 11.00 Uhr war es soweit....Annemaus und ich standen im Irie Buddha und waren kurz davor uns stechen zu lassen. Anne musste zu erst rein XD Ich hatte etwas schiss...

Aber nach knapp anderthalb std war sie schon durch und ich wünschte ich wäre es...weils mega hammer geeil aussah...

Laut Anne waren keine wesentlichen Schmerzen damit verbunden...

Ach herje...bei mir war das anders!

Ich dachte ich bin in der Hölle und als die Frau von unserem Tattoowierer auch noch erwähnte, dass das die schmerzhafteste Stelle sei, die ich mir da ausgesucht hab :-O Ich hab jeden Stich aufs übelste gespürt, vorallem die Stiche, die dirket auf meine Rippen gingen *uuuuhaaa*

Aber jetzt ists gemacht und ich bin so glücklich.

Mein Schnucki und ich tragen nu dasselbe Motiv auf der Haut!

*knutsch schibuuuuhhh* Ich liebe dich ma mauzi!

Hier ein Beweis, dass ich die Schmerzen wirklich ertragen hab...

 

 

27.3.08 10:20


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de