pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Get ready for the Maibaumtour...

So So... Dieses Jahr sind also wir an der Reihe! Und ich freue mich so mega drauf... das wird ma ne geile tree-night! Yeha... Mein liebster soll ja nicht ohne bleiben :-* Mal gucken, ob sich die Ischer von der Anne-Melli-Michelle-Crew freuen :-O

Mein Schatz und ich haben uns nu endlich bei GoFit angemeldet... Ich bin so derbst geil drauf, da weider hinzugehen. Ich muss echt was tun! Und solange mein Bebi dabei ist, kann mir auch nichts passieren!

Ist übrigens nen super geiles Wetter draußen, also schwingt eure Ärsche in die von Gott geschaffene Welt und erlebt was!! *biddibibaunz*

21.4.08 16:17


Werbung


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de