pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Tja..

..da waren es wohl nur noch zwei am 30ten... Michelle und Ich waren wohl die einzigsten <(wehe es kommt auch nur ein Kommentar deswegen), die so richtig interesse an einer "Maibaumtour" hatten. Hab die Süße um zehn auffer Arbeit abgeholt und dann gings erstmal zu meinem Schätzchen. Oh Gott ich hab ihm ja so ein bezauberndes Herz gebastelt und er hat sich auch mega drüber gefreut. Hab mir da so tierisch mühe gegeben. erstmal nen herz aus ner holzplatte geesägt und dann ganz mühseelig nach für nach kleine krebkügelchen geknüdelt XD und einzeln drauf geklebt. Hach es hat sich gelohnt... Befestigt am Vordach seines Zuhauses sah es dann auch richtig süß und zum knuddeln aus. Mein Bebi hat gelächelt wie ein Kind, dass nen Lolli kriegt =)) Werde noch ein Fotot machen und hier reinstellen =)) Michelle hatte auch ein richtiges süßes Bäumchen für ihren Schatz so mit schleifen und bonbons und Fotos und so...Waren dnan zwischendurch noch beim Mekkes (Danke du süße, dass du mein Pleite-sein verschönert hast ;-) Später dann bin ich noch zum Becker gefahren, wo mein Schatz auf mich wartete...und auch ein schon ziemlich angeschickerter Dori (söß War aber nen richtig angenehmer Abend.

Mein Schatz und ich sind ja jetz beim Gofit angemeldet und es tut so wahnsinnig gut wieder was für sich zutun. Und es ist da immernoch so cool wei vor zwei Jahren...gestern waren wir dann auch wieder was für unsere Muckis tun... Mann o Mann dieses Körpergefühl =))

Heute dachte ich ich spinne als ich nen Kontoauszug zog  und mir gute 50 Euro für die letzten 5 Tage im Mai für meinen Vertrag abgezogen wurden...hallo bin ich ne Goldgrube. Hat der Typ aus dem Laden doch glatt vergessen mir die sms-flat zu berechnen, sodass die mir glatt alle sms berechnet haben. Beschwerde is schon unterwegs *grrrrrr* anstatt leute einfach mal richtig zuhören...Lass mir doch nich das geld aus der Tasche ziehen!!!

Jetzt muss ich schon wieder drei beschissene Stunden abgammeln, weil Flo bein Bandproben is! Wurden ja wieder mal zeitlich verschoben *kotz* Naja wird sich eh im Leben nicht mehr ändern...

Cyla 

2.5.08 17:02


Werbung


uuuund....

hier das versprochene Bild >>>

 

3.5.08 09:25


Puh...

Boah Leutchn...dass mit E-Plus hat sich Gott sei dank geregelt.. Krieg nu ne gutschrift und gut ist :-O Ich dachte schon ich müsste meine ca 1000 geschriebenen sms wirklich bezahlen :X

Aber hey ich bin so happy... Endlich ist MEIN Wetter wieder am Start... da fühlen sich die Löwen richtig wohl.

Blöd is nur, dass meine bessere Hälfte <3 am Montag sein Paktikum antreten musste. Er muss immer bis halb fünf da bleiben *heul* und das wo ich die nächsten Wochen kein Sport hab und ab eins zu Hause abgammel :-( Das Leben ist ungerecht! Und am Freitag wenn er dann um halb fnf frei hat muss ich schon wieder los zum Probearbeiten im Fitnessstudio inner Stixchestr. Is doch echt nen Dreck ey *aaaargh*

Jetzt zock ich mal nen bissle SIms *sucht sucht sucht* 

CYLA 

6.5.08 14:02


Oho...

Leute helt mir bitte. Was war nochmal mit dem, wo man Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger abspreizt im 90° Winkel zu den anderen. Oh mein Gott ich Erklärungstalent. Naja wayne vllt fällts ja wem doch noch ein! as Lange Wochenendes wird cool. Anne hat mir ja den Samstag versprochen und Montag fahr ich zu Yavi (ja gell Mädelz) Ich hab das ganze Wochenende das Auto :-O XD) und wenn ich bei der Yavi bin (pssst) gehts Flo..s Burzeltags geschenk an den Kragen... Sein Geburtstag ist ja schon nächsten Donnerstag. Wird knapp aber ich bin zuversichtlich! Jaja dann ist mein Bebi schon ein alter Hase und geht auf die 20 zu *har har*

Und wiiiiheeeey....AM Montag ist wieder RMÄ.. bitte lass es nich so voll sein... bitte lass es nich so voll seein! Ach was tu ich... wird ja sowieso mega voll...aber hey ich freu mich <33

Damit verabscheide ich mich jetzt!

*Tschubidu-bidu*

9.5.08 12:39


Jamm Jamm Jamm...

Flo und ich waren gestern den ganzen Tag schön am Silbersee chillen mit Dori, Flo Becker, Anne <3 und noch nen paar weitern. Hatten vorher noch extra nen Grill etc besorgt um lecker Fleisch zu grillen *lechz* Mein Schwein in Scheiben war das beste *har har* Ich liebe dieses Wetter und es dazu uach noch echt lustig... Danke maus dass du trotz erkältung mit warst und dann noch so lange :-O aber Mark der Vogel is nich mehr gekommen =( schade! Naja aber Bilder hab ich auch geschossen, werde ich dann beizeiten hochladen also immer mal wieder vorbeischaun hier ;-) Lagen eben dann noch nen bissle inner SOnne rum einfach mal so... Hoffe ich werd ein bissle braun =/

Mal schaun ob wir heute noch was machen... Wenn was ansteht ohne groß Aufwand dann > BITTE MELDEN!!! ;-) XD

CYLA 

11.5.08 18:41


soo...

DIe Bilder vom Silbersee können nun eingesehen werden =) > Loisirs > Diverses > Silbersee

weitere Bilder folgen von der diesmal sehr kurzen RMÄ... war leider aus verschiedenen Gründen nicht allzu angenehm aber ein paar gute Schüsse sind trotzdem entstanden! ALso > In Bearbeitung 

13.5.08 12:43


har har...

(RMÄ Pics sind online)

Mein Schatz hat in vier Stunden Geburtstag und ich freue mich soooooo.... will ihm neldich mein Geschenk geben... Oh mein Gott es ist so toll. Werd mir auch auf ejden fall nen Wecker stellen damit ich ihm das bald möglichst geben kann XD 

Ich hoffe er mag es!! ;-) Aber bestimmt!!!!!

 CYLA

14.5.08 20:07


 [eine Seite weiter]

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de