pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Shake ya ass...

Ich hab sie... Ich hab sie wirklich :-O Ich schwöre, ich hab sie!!!!

Meine erste Amphi Karte *uuuuueeeeeeeeeey* Boah so geil.. wer alles kommt ey > Combichrist, And One, Suicide Commando, Eisbrecher, Grendel, Welle: Erdabll... Ich bin entzückt... Ich freue mich so mega, vorallem wiel ich mir die Karte fast gar nicht hätte leisten können =/ Aber hehe nu hab ich sie... sie liegt vor mir!!!

Boah ich muss mega viele Foddos machen!

Mein Schatzi muss jetz zum glück nicht mehr zum Praktikum, hach heißt wir haebn wieder mehr zeit. Boah aber er hat ne super Bewertung bekomen und er hat indirekt sogar schon ne Zusage fürs Anerkennungsjahr bekommen. Ich bin so stolz auf mein Hasi! Und er hat ein neues Bett.. So ein großes, mega riesiges, super pompöses Bettchen....schön ist das =)) Würd am liebsten auch eins haben und nur noch da drin liegen bleiben *hihi*


<< SO in etwa siehts aus, also so eine Art Bett ist es... nur noch viel scöner *hach*

17.6.08 20:40


Werbung


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de