pour la mme chose et la vieille peine...

... pour la mme chose et la vieille peine ...


Burzeltaaag...

Wuhuuu... mein Gebutstag war voll toll! Freitag haben wir bei Anne in unseren Geburtstag reingefeiert. War echt lustig.. Mein Mucki hat sich zum Glück ehct über mein Geschenk gefreut <3 Hatte ihr eine 2m lange Schlange genäht, die sie jetzt mit in ihrem Bett shcalfen lässt XD Samstag dann war ich an der Reihe ... Hatte die mir liebsten Menschen eingeladen und demnach war es ein gelungener Abschluss meines 19ten. Ich hab ja so eine tolle Lampe geschenkt bekommen von Jakob, Struck und Frie...hui hui...da muss ich die Tage noch ein Bild von hochladen...Yavi hat mir ein superschönes Bild von mir gemalt mit meienr Mable zusammen, von der ich im übrigen auch dringend noch ein Bild hochlöaden muss, zZ ist mir dies allerdings nicht möglich! Mein Schatz hat mr das tollste Medallion auf der ganzen Welt geschenkt... siehe unten...da muss nu nurnoch schnell ein Bildchen rein :-O Sonntag wollten wir mit Anne und Mark innen Hochseilgarten aber der in Deutz ist ja der OberMist. In zwei Wochen fahren zu einem Besseren und dann geht die Post ab! Danach war dann noch die misslungene GEHEIME schiedsfeier... Misslungen in dem Sinne, da der Dori meine Stimme am Telefon erkannt hatte, als ich mit seiner Mutter am Planen war :-O Aber war auch sehr schön und ein guter Abschluss für die nächsten anderthalb Jahre. Heute gehen wir ebenfalls nochmal zum DOri so im kleinen Kreis zu viert... Muss sein! Joa und nu hab ich endlich ne Handy Microcard aber ich finde das Pc kabel nicht mehr...also bringt mir die nu uach nix...und ich kann euch keine Bilder von meiner Schlange und ihrer ersten abgeworfenen Haut zeigen... Boah gruselig alta....die müsst ihr sehen. Man erkennt selbst den Kopf und die Augen kganz genau... Mittlerweile ist die Mable ca 65cm groß...oh ich freu mich so wenn es an der Zeit ist dass ich sie mir um den Hals hängen kann! Diese Woche besuche ich dnan uach mal ne Frau, die ich durch Zufall im Fressnapf getroffen hab und nun meine vertrauens Person in Sachen Schlangen ist...Jedenfalls wurde ich dahin eingeladen und dann kann ich mir mal der ihre mega Boas ansehen :-O Ich bin mal gespannt. Joa meine freie Zeit neigt sich nun uach langsam gen Ende... Nächste Woche gehts los und ich bin hscon echt gespannt! 

 


25.8.08 11:23


Werbung


Meine Mable...

Jetz habe ich endlich Fotos von meiner Mable *grins* und ihrer ersten Haut!

 

25.8.08 13:51


Lamp...

Hier sind jetz auch Bilder von der "kreativen" Lampe, die ich den Schluckbrüdern bzw dem Struck abverlangt habe *höhöhö*

 

unlighted...

lighted...

28.8.08 17:55


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de