pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


huuuuii...

Man glaubt es kaum aber ich aber ein absolut gieriges Monster hier zu Hause... Ich hab meiner absolut zierlichen und süßen Schlange Mable zwei riesige fette Speckies zum verspeisen gegeben und sie hat die doch tatsächlich beide verschlungen???!!!!! sie ist in ihrer Magengegend nun etwa doppelt so dick wie vorher und kann sich kaum noch bewegen XD hat sich nun in ihrer kleinen Gruft versteckt und kommt da wohl auch erstmal nicht mehr raus XD LOOL

Jut am Montag hab ich ja meinen Dienst als Kfz_Mechatronikerin angetreten und ich muss schon sagen... es gefällt mir super dort. Schule is zwar ..naja...DOOOF, aber im Betrieb total super. Mein Ausbilder ist super nett, die Atmosphäre generell und diese Art wie mit einem umgegangen wird ist absolut genial. Ich fühl mich richtig im Berufsleben, bin hscon gespannt wies in Zukunft wird...morgen aber erstmal nehmen wir den ersten Motor auseinander *juhuuuu* Alles andere ist streng geheim *schhhhhh * ;-)

 

3.9.08 17:34


Werbung


Wuhuuu...

Ui Ui...das Wochenende war super!! War mit meinem größten Schätzken in der LMH.. War sau geil, obwohl ich nen kleinen schläfrigen Durchhänger hatte, bei dem der Türsteher mich stören uns rasuschmeißen wollte, weil er dachte ich sei mega dicht, Wellmann meinte dann, dass ich sie nach hause fahren würde und der Typ soll echt mega dämlich geschaut haben XD

Nen paar wollten dann noch zum Underground...naja was soll man sagen...mein fall ist es jetz nicht.. vllt lags an der allgemein eher verranzten Umgebung... die nach einer langen Nacht nunmal jede Location so an sich hat, nachdem ein Haufen irrer da war oder es lag daran dass ich fror und heim wollte....Aber trotz dieses einen einzigen winzig kleinen niedershcalgs wars endgeil, mal wieder mit meiner geilen Braut abzudancen! *shake it sexy lady*

Der Rest meines WE´s verlief eher ruhig, hab meine Mable weidereinmal gefüttert und war erstaunt was dieses gierige keline Biest so alles in sich hineinkriegt...da fing die an mir die maus schon von der Pinzette zu reißen...Ungeduldige Süße hey...* love *

Naja die beiden Tage jetzt hatte ich Schule und drücken wir es so aus....es war ...ja...es war > lustig < ... Ich hab zwar nur vollspacken in meiner Klasse *Spaaaaass* aber sie haben mich imemrhin an einem ziemlich miesen Tag zum lächeln gebracht... ist das schön =) Jut Kinddas muss nu meinen Wochenbericht schreiben...so ist das bei Azubis....Und da ich einer bin *har har*

Das Licht geht aus!!

16.9.08 14:15


!!!

Hab endlich seit Mai mal wieder ein bzw drei ( XD ) Per Month Foto/s reingestellt, also looki looki <<<<<<
17.9.08 16:04


:-O

Es ist genau 9.30 Uhr und es ist NIEMAND online??? Das gab es noch nie! Ich bin schockiert

Hab diese Woche Urlaub und was ist, ich wache um sieben auf???? Was soll das? Hat mich der neue Rhythmus schon so in seinen Bann gezogen.. Zudem ist das Wetter auch noch zum kotzen...

Ich muss aber sagen... ich bin trotzdem gut drauf..woran das liegt? Hm mir gehts einfach prima... fühl mich so befreiend und hach mir tut momentan einfach alles gut...

Heute Abend nachdem ich trainieren war werde ich mein Schnuckie Yavi besuchen und den lieben Strucki natürlich.. mal schaun was der Abend so bringt.

Mable hat sich mitlerweile zum zweiten Mal gehäutet..Mein Bebi sieht also wie geleckt aus <3

Mein Wochenende war auch ganz cool Freitag kam die tollste Frau auf Erden wieder... Sie hatte sich in Florenz versteckt gehabt...Hab sie sooo vermisst...

Samstag bin ich nachem Arbeiten mit meiner lieben Mutti shoppen gewesen.. obwohl ich es ja hasse wie die Pest uäh...war aber ganz nett =) und ich hab ordentlich abgesahnt... Danke Mami :-*

Ja und Sonntag bin ich son bissle Fahrrad gefahren durchn Wald.. also manchmal hab ich schon gedacht ich sterbe, als ich sonen steilen schotterweg abwärts fahren sollte und links neben mir NICHTS war... also naja da war schon was aber erst ganz weit tief unten 8-/ Da musste ich absteigen. War aber wirklich nett. hat mir viel Spass gemacht =)

Naja gestern musste ich abends ja arbeiten und ich sach euch es war mehr als nur super schlimm :-O Es war soviel los, dass ich mit dem spülen gar nicht mehr hinterher kam. Frische Gläser fehlten, die Wasserspender leerten und leerten und leerten sich... Die Theke sah aus wie sau und ach herje um halb elf bin ich dann aber doch endlich daraus gekommen... Ach der arme Brümmi der hat heute morgen bestimmt ein mega Schlachtfeld vorgefunden =(

Ok aber jetzt muss ich was essen gehn *SYLA*

30.9.08 09:47


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de