pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


So Leute...

Morgen früh gehts auf nach München =) Juhuuuu Freue mich riesig... Und ich seh Elalein wieder..

Bin echt mega aufgeregt und gespannt wies wird.. Das erste mal auf den Wiesen.. GEIL!!

Ich hoffe ich steige in den richtigen Zug *lol* wär ja mies wenn ich statt in München in Kiel ankomme oder so :-O aber Tschacka ich schaff das...

Dabei belasse ich es dann auch.. Wünsch euch allen nen mindestens genauso tolles WE wie ich eins haben werde....SYLA

 

PS: Hab übrigens direkt mal nen Oktober bild hochgeladen! 

2.10.08 12:32


Werbung


Munic...

Hey ihr meine Lieben,

Noch bin ich in München, aaaaber es herrscht schon eine gewissen Aufbruchstimmung =/ Um halb sechs fährt unser Zug und es ist schon schade. Das Wochenende verging so schnell, dabei war es so schööön und grade heute, wo Ela und ich wieder nach Köln düsen scheint die Sonne, als hätte sie noch nie gescheint. Die letzten beiden Tage, als wir auf den WIesn waren, war es so grau und trüb und regnerisch =/ naja war wie gesagt trotzdem mega schön und ich wurde von dem Charme Bayerns verführt XD Nächstes Jahr komme ich wieder ;-) Ich hatte soooo viel Spass... Ich bin soviel Achterbahn gefahren und oh gott ich war das erste mal meines Lebens auf einem Riesenrad und ich werde es nie weider tun!! Erstmal diese Höhe ja?! DIe wäre ja nich ganz so hsclimm geweswen, ich mein imemrhin bin ich uach hscon bungee gesprungen, aber dieses Schaukeln dabei war die Hölle... Naja nach ein paar gebrannten Mandeln und Zuckerwatte, dem fünfer Looping, der Alpino Bahn, dem Höllenblitz und der Raupe war mein Geld dann auch schon weg und ich war froh dass wir gestern Abend dann doch noch abdancen konnten (FREIER EINTRITT) ! War auch wirklich lustig, bis dann ein mir leider jetzt nicht mehr unbekannter Mensch namens Hanushka (???) (ist wohl ein Spitzname) noch ne Schlägerei angezettelt hat, sodass ich gezwungen war leider etwas aggressiv zu werden, weil dieser Spasti uns den Abend verdorben hat und das wegen eines absolut keinen Grunds....ARSCH! Aber soweit so gut ich konnte anschließned wieder drüber lachen, weil er nachdem er rausgeschmissen wurde vom Türsteher alleine heim fahren konnte, seine Jacke verloren hat und naja sein Abend also noch extrem viel schlimmer verlief. Ich wurde schön mit dem Auto rumgefahren XD Naja überrascht war ich, dass Ela mir in Köln noch erzählte, dass die Bayern ja nich so offen seien wie die Kölner, aber hauptsache mir wurde drekt ein unmorlaisches Angebot gemacht, welches da hieß > Do you wanna fuck?! < Nachdem uns dieser Typ (bäh) dann über die Wiesn verfolgte, gaben wir uns als lesbisch aus, worauf dann ein anderer Typ ganz scharf drauf wurde uns mitnehmen zu wollen XD looooool Was ALkohol mit den Leuten anstellt ist immer weider lustig sich mit anzuschaun XD naja war wie gesagt ewcht lustig und die Elaaaaaaa ist sooo suuuuper!!!!

Ich kann es euch also nur empfehlen... WIESN....EIN MUSS!

SYLA

5.10.08 15:28


Sooo...

MÜNCHEN BILDER SIND DA!

LOISIRS > DIVERSES > 03.OKTOBER 2008 (MÜNCHEN-WIESN) 

8.10.08 20:43


..lang lang ists her..

..Joa endlich bin ich wieder zu Hause. War letzte Woche aufm APS meiner Firma und ich muss sagen.. meine anfängige Nullbockeinstellung hat sich zum Ende hin etwas gelegt.. Ich muss zugeben, dass die Fahrt sehr gut war und zum Ziel des Kennenlernens und der Teambildung innerhalb unserer Gruppe beigetragen hat. Der letzte Abend (kleine "Disco" XD) war am besten, weil man einige Leute mal aus einem ganzen neuen Blickfeld miterlebt hat.. war schön =) Trotzdem hab ich sehr heimweh gehabt, weil diese Fahrt einfach zu einem falschen Zeitpunkt stattfand. Naja ich habs ja überlebt.. und jetzt geht der Alltag weiter und ich hoffe er bessert sich. Stecke grad in nem tiefen Loch aus dem ich versuche hinauszuklettern. Ich bin überzeugt mir gelingt das irgendwann =)

Das Wochenende war sehr schön und auch doof... Aber alles bei mir ist grad ziemlich gespalten von daher XD  

Meine Mable ist weg =( Meine Ma sollte währrend ich weg bin das Wasserr wechseln.. joa und anscheinend hat die Süße irgendein Zeitpunkt gefunden um auszubüchsen.. Mache mir ehct Sorgen weil sie noch so klein ist... ich hoffe sie überlebt das.. und kommt bald zu mir zurück. Sie muss so sehr hunger haben =( Wollte sie ja füttern als ich wiederkam...stattdessen hatte ich die Bebimäusschen als Köder benutzt und aufgeschnitten in der Wohnung verteilt.. hat leider nichts gebracht.. Naja mal sehn...

Meinem Fuß gehts auch nicht grad super... Letzten Sonntag war ich ja bei einer Mountainbiketour dabei und ja irgendwie hat die meinem Fuß den rest gegeben =/ hatte ja schon imemer Probleme, aber bisher haben mich meine Schmerzen nie so sehr eingeschränkt.. Naja und wer nicht lernt sich zu schonen.. hat halt schonmal pech...hab aber grad noch so die Wanderung auf dem APS geschafft.. auch wenn es teilweise Qualen waren...Aaaaber Mellis kennen keinen Schmerz =)

Jut morgen hab ich nach Langem weider Schule und ich hoffe ich übersteh das XD Mal gucken wie die Woche insgemsat so wird und vorallem wie aufschlussreich..(??)

Bay Bayihr Süßen 

19.10.08 16:28


boah >:(

Mable ist tot!

Ja ihr lest richtig... Nachdem sie im Hausflur gesichtet wurde, haben sich meine Nachbarn so sehr erschrocken und weil sie nicht wussten, dass die kleine absolut ungefährlich ist, haben sie sie erschlagen =( und in den nächsten Gulli geschmissen... Was soll sowas? Kann man Tiere nicht am Leben lassen.. man hätte sie auch in nen eimer tun können oder irgendwas aber töten?? Ich hab echt miese Laune weil ichs nicht verstehen kann... Naja man kann nichts mehr dran ändern =( und die arme wollte vllt einfach nur an die frische Luft... Schlangen sind total verkannte Tiere. Ne Katze hätte man nicht erschlagen =( 

21.10.08 14:09


Felix <3

Er sieht wieder aus wie neu..

Der süße ey... mein Gott was ein Dreck von den Felgen runter kam.. fast schon ekelhaft, aaaaaber ich liebe es ja mich im Schmutz zu wälzen XD Jedenfalls ist er gestrigelt und blitzt, wie er lang nich mehr geblitzt hat... und er duftet so frisch hmmmm *hihi*

War nämlich mit Anne an ihrer Tanke und da ging dann die absolute House-Party XD Gut dass uns die Tankstelle gehört und die einzigen waren *harhar* XD Naja war extrem lustig...

Jetzt muss ich mich noch aus meiner Latzhose pellen und dann gehts ins Bett.. natürlich noch nicht zum schlafen ne?!

Freitag gehts ins Shadow zur RMÄ..freu mich riesig weil meine Killa-Pussy mitkommt hehe ich sach nur AUFGEPASST... wir beide du XD Hauptsache wir gehen eben innen  Obi und da werden wir drekt angequatscht und kreigen ne nummer zugesteckt von dem COSTAAAAA *lach* naja war ja nett der kleine XD

So das wärs dann auch soweit ne XD  

22.10.08 20:02


=)

War ein super Wochenende =) Freitag gings ins Shadow zur RMÄ.. geil geil geil... hatte lang nicht mehr so einen schönen saugeilen Abend XD Hab alle meine Bubus endlich mal wiedergesehen... Einfach zu geil und unbeschreiblich.. Bin dann noch mit meiner pron.pussie zum Mekkes gedüst.. jamm jamm.. lach und dann sind wir mit volldröhnendem Fernsehn eingepennt XD Ja gestern Abend war auch lustig.. War im Zollamt mit ein paar Arbeitskollegen, weil die liebe Miri heute Geburtstag hat =) Die süße hey.. Naja sie hatte zwar nicht mit der Shuttle-Nacht gerechnet und der demnach daraus resultierenden Rock Party XD aber ich fands geil XD Der Brümmi hat mich dann auch bei mir abgesetzt.. musste also zum Glück nich nach Hause gehen und joa so sitze ich hier jetzt am PC und schreibe =) Hab dann eben mal so im Netz rumgesurft und bin ein bissle enttäuscht über so ein paar Dinge... Aber da gewisse Dinge ja Zeit brauchen... ignorier ich das, lass diese Dinge Dinge sein und mach in Zukunft auch mein eigenes Ding. Verstanden XD Wayne

 

Die Bilder von der APS I sind nun auch endlich oline, wer also interesse hat > Loisirs > Diverses > APS I 

26.10.08 11:29


 [eine Seite weiter]

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de