pour la même chose et la vieille peine...

... pour la même chose et la vieille peine ...


..weil wir nichts zutun haben XD

2.11.08 17:52


Werbung


So..

Dann erzähle ich euch jetzt mal von meinen Plänen *g*

Ich werde jetzt zum Geizhals :-O

DENN...

...da ich Anfang des Jahres parallel zu meinem Lappen noch kein Motorradführerschein machen konnte, möchte ich jetzt bald, ein Jahr später, endlich das tun, wofür ich geboren bin ;-)

Schließlich wollt ich mich schon mit 10 aufs bike schmeißen.

Jetzt ist noch die Frage wo ich ihn mache..

NATÜRLICH bei Moorkamp, der tollsten Fahrschule der Welt mit dem tollsten Fahrlehrer der Welt =)

Mit viel Glück mit meiner Maus zusammen!

Unter anderen Umständen evtl auch bei einer Anderen, aber das steht noch in den Sternen.

Bin aber ja jetzt schon fleißig am Geld sammeln und ich habe schonmal kalkuliert, dass ich mir den Lappen auf jedenfall anfang des Jahres.. spätestens im Februar leisten könnte.

Bis Sommer hab ich dann soviel, dass ich mir ne kleine süße gebrauchte Maschine leisten kann, um das Fahren auch nicht zu verlernen :-O

UND DANN...

...meine Lebensaufgabe >>>>>


 

Auf die Fahr ich ab, wie Schmidtskatze.. wenn ich könnte dann würde ich ... raaaarrr ... heißes Teil!! *ableck*

178 PS hat die geeile Sau... schafft an die 293 km/h und ist in ca 8 Sek. auf 200 km/h,

Das max. Drehmoment liegt bei ca 114 NM auf 8500 U/min und die max. Leistung bei 12000 U/min,

sie hat nen 4 Takter (Reihenmotor) mit DOHC.. also juhu hohe Drehzahlen ich komme, hat Titan-Ventile und davon 4 St. pro Zyl.,

1000 cm³ Hubraum,

199kg schwer bzw. leicht XD,

6-Gang Getriebe,

Anti-Hopping Kupplung (damit ich mir auch mal Fahrfehler erlauben kann ;-) ),

hat nen elektronischen Lenkungsdämpfer,

nur einen Nachlauf von 100mm, also schön handlich, sodass auch die zierliche Melli damit klar kommen könnte ;-)

joa und das einzige Problem ist eigtl.. hm sie kostet aufgerundet 14.000 Ocken, muss ich halt laaaange sparen, aber ist kein Problem, da ich eh erstmal Fahrerfahrung sammeln muss.. problematisch wirds jemanden hinten drauf zu schnallen, da der Soziusplatz ergonomisch fürn Arsch ist XD Aber gut, das juckt mich kein Stück XD

Jedenfalls fieber ich diesem geilen Teil entgegen *huuuui*

Und ich wollte euch daran teilhaben lassen..

5.11.08 22:23


8%

!Warnstreik!
Zu Geil...
Gestern wurde bei uns gestreikt, bzw es gab erstmal nur ein Warnstreik...
Einige haben es sicher mitgekriegt aus diversen Zeitungen oder dem Fernsehn...
Habe heute sogar erzählt bekommen, dass ich auf N24 zu sehen war XD Ich war auch einfach die Lauteste XD Wie immer!
Man Man Man sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen...
Es ging zu wie an Karneval und wir mitten drin mit der übelsten besten Laune, und voll dabei.
Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt, aber es war echt effektiv..
Hätte nicht gedacht, dass sich so viele Mitarbeiter beteiligen. :-O
Naja ich sag nur "Ooooohh 8 Prozeeeent" > Ne Ela?! ;-) <
7.11.08 17:16


Nabend..

Joa also was soll ich sagen.. bin grad nach Hause gekommen und hab das  Gefühl nicht schlafen zu können.. mehr dazu später!

Ich hab heute ein direktes Lebenszeichen vom Dori bekommen *freu* der alte aus OZ war zu seiner Zeit da heute um 7:00 Uhr online *juhuuu* bei uns wars viertel vor zehn.

Wie ich mich gefreut hab =) und was ich so mitgekriegt hab per icq hat er sich bisher kaum verändert.. das ist schonmal gut =) uuuuuund wir haben schon fast geplant, dass ich ihn nächstes Jahr besuchen fliege... Müsste so 1700 Euro einplanen...aber das dürfte doch zu machen sein =) wie einfach zu geil das wäre.. Dori und ich in Australien XD das kann ja nur schief gehn.

Joa unter anderem war ich mit meiner Ma heute Chinesisch Essen... ganz spontan nach der Arbeit... mhhh jamm jamm... Ich liebe Ente und ich liebe überbackene Bananen und Gambas und.. und.. und einfach alles *schwärm*

Um 22:00 Uhr dann hab ich mich aufn Weg zum Strucki gemacht... Hab ihn und Yavischatz zu mir in den Felix steigen lassen und zusammen sind wir dann zu Frie und Jakob gedüst...Janka war auch dabei *g*

Eigtl war nen Spieleabend geplant... Er endete aber darin, dass ich in Frie´s Bett einschlief (soviel zum Thema dass ich das Gefühl hab jetzt nicht mehr schlafen zu können =/ ) und die anderen Arschloch zockten...

Hab also leider nich viel mitgekriegt..

außer dass ich dann irgendwann mit meinem Kopf aufs Fries Schoß aufgewacht bin... er seinen Gürtel geöffnet hatte *lach* und ich mir dann anhören lassen durfte, dass wohl sehr lustige Bilder von mir entstanden sind :-O und ich ja wie nen Krüppel schlafen würde... mann ist halt so XD

Dann wurde ich von der einen Seite wach gekrault von der anderen Seite vom Kopf her gestützt und dann musste ich mich allen Ernstes aus dem gemütlichen Bett pellen um noch Auto zu fahren *mäh* naja habs ja geschafft...

war nen schöner Abend.. durfte Yavi auch mal wieder an ihre riesen Hupen grabschen XD bzw ich habs einfach gemacht *lach* und ja da sollte man sich doch nicht beschweren können *hihi*

Gut ihr Süßen... ich schau noch was fern.. tschaui

9.11.08 03:45


Der gestrige Abend..

So viel zum Thema, was Freunde mit einem treiben, wenn man ihnen hilflos ausgeliefert ist *augenbrauehochzieh* Naja aber anders würde sich der liebe Frie das auch nicht trauen XD Also hauptsache er hatte seinen Spass ;-)

 

9.11.08 19:21


Anne am arbeiten an ihrer Tanke...

Warum sind männer überrascht wenn ne Frau rülpst und sich dann NICHT peinlich berührt fühlt???

 

Melli:
"Wir sind einfach zu primitiv. Ich glaub wir waren in unserem früheren Leben Männer!"


Anne:
"Das glaub ich allerdings auch."


Melli:
"So richtige sexy Männer!"


Anne:
"Ja und wiedergeboren als sexy Frauen."


Melli:
"Man sagt ja, man kann nur als Wesen einer höheren Position wiedergeboren werden.. XD "

9.11.08 21:45


...pensées...

Tout change avec celui de l'est près de moi
ou à côté de celui de la me manque.
Ce n'est pas grave
que la mort nous prend une personne bien-aimé,
mais il est grave qu'il nous laisse seuls à nos mémoires,
qu'il nous rend si difficile.
La vie est un puzzle,
on note pour demander et demander plus souvent pas de réponse,
mais la mort est un mystère qui nous fait peur
et pourtant, tout est éphémère...
Et si je commence à comprendre
je vais dans le bonheur de ne pas être en paix
et je vais dans ma souffrance de ne pas être triste.

11.11.08 22:39


 [eine Seite weiter]

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de