pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Sooooo...

Melli ist wieder in da house!!

Ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen =/ Lag wahrscheinlich an gegebenen, nicht so rundlaufenden Umständen, ABER heute hatte ich das dringende Bedürfnis meinen Blog mal zu aktualisieren =)

Mir geht es an sich prächtig, bis auf dieses ab und an aufkommende miese Gefühl, dass den Anschein erweckt, alles sei scheiße. Da bin ich dann was unglücklich, aber daas vergeht auch immer wieder.

Gibt jedenfalls so einige Dinge, die sich in meinem Leben verändert haben.

Zum Bleistift hab ich seit März wieder einen Hathen an meiner Seite (hat lange gedauert, war war auch ne verdammt schwere, zum Scheitern verurteilte Geburt und dennoch ist es gut verlaufen).

Dieser Hathe XD ist SUPER!!! Der beste Hathe auf deer ganzen Welt!!

Hätte ja echt nicht mehr gedacht dass das noch was wird.

Diejenigen, die die Geschichte kennen, wissen von was die Rede ist. Aber so wie es ist, ist es umso besser, als es jemals geworden wäre.

Jetzt kommt auch so langsam der Gedanke auf zusammen zu ziehen. Bietet sich ja an..

Aber mal sehn was die Zukunft bringt.

Soweit so gut..ich möchte euch nicht mit meinem Glück neidisch machen. Das wäre fies von mir ;-)

Hm was gibts noch Neues?!

Ich habe die einmalige Chance die beste Band der Welt live zu sehen :D Rammstein mcht sich auf nach Köln und ich werde da sein *juhuuuuuuu*

Dank meiner Super-Anne (Beste Frau, wo geht) haben wir zwei Karten *grins*

Ich hab jetzt auch mit meinem Motorradschein begonnen.. hm wass heißt "jetzt".. im April.. bin nur etwas faul, was die Theorie angeht. Hab ert 4 Std hinter mir und muss mich echt hin quälen =/ aber wird schon.

Hab mir letztens zum Fahren jedenfalls ne total geile Kombi gekauft. Jetzt bin ich voll und ganz ausgestattet und hab weder Führerschein noch Motorrad XD

Aber ist nicht so tragisch.. Hathe hat ja beides und lässt mich als Anhängsel-Sozia brav mitfahren.

Waren jetzt am Wochenende auch auf nem GSR-Treffen und haben ca 1200 km zurückgelegt.

Die Leute waren super und es war auch an sich sehr geil, wenn auch zu langsam XD und verdammt anstrengend :-O

Der GSR Sozius ist einfach nichts für große Hathen..

Egal fürs Motorradfahren tu ich alles ;-)

Ansonsten hab ich ja grad Werksferien (4 WOchen) und wer hat das noch außer mir *hähähä*

Ich würd am liebsten immer frei haben =/ Das wäre schön, naja man kann ja nicht alles haben. Scheiße verdammt!

zZ jedenfalls lieg ich ständig am See und lasse die Seele baumeln.. Tut echt gut!

Hatte vorgestern ein Fotoshooting bei A&S in Manfort. War echt witzig und hat viel Spass gemacht. Gestern hab ich mir die Fotos angeschaut und musste feststellen, dass ich auf den bildern echt ein ganz ansehnliches Häschen bin XD Mein Bauch war zumindest bombastisch *lach*

Kann den Schuppen echt nur empfehlen..

Meine Ma hat vor einer guten Woche ihr Ferkel gekriegt (Name ihres neuen Fiestas). Echt schnieke das Ferkelchen =) Die schlechtet Nachricht allerdings ist, dass mein Felix jetzt weg ist =( Habe zwar jetzt Patrick (ehemaliger Frosch meiner Ma), aber das ist shcon was anderes =( Felix war mein erstes eigenes Auto. Naja ich komme drüber hinweg, vorallem mit 90 PS *yippiiiie*

Hm jetzt hab ich hscon so viel geschrieben, dass mir nicht einfällt, ob es noch was wichtiges zu erzählen gibt. Wenn es mir allerdings einfällt lasse ich euch es wissen.

Bis dahin wünsche ich ein shcönes Wochenende *knutsch wink* 

30.7.09 22:26


Werbung


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de