pour la même chose et la vieille peine...

... pour la même chose et la vieille peine ...


12.8.09 15:38


Werbung


20?! Ach herje XD

Tja und Sonntag war es dann soweit.. Ich hab genullt.. Die kleine Melli ist aus dem Teenie Dasein raus.. Nicht das ich mich nicht noch so benehmen würde XD Aber immerhin verrät mich mein Alter nicht mehr ;-) Ab jetzt gehts immer weiter berg ab *lach* Mein Geburtstag war aber mega super =) Samstag Abend bin ich mit tollen Menschen ins Kino gegangen. Der Film war zwar geschmacklos und absolut oberster Mist, aber ich hab mich dann auf dem Weg ins Sun Island schnell wieder beruhigt.. Hab mir meinen Cocktail getrunken und um 0:00 wars dann soweit. Am Sonntag hab ich mit meinem Hasen eine tolle Motorradtour in die Eifel gemacht, mit zwei Gefährten aus dem GSR-Forum und nach einem kleinen Zwischenstopp am Nürburgring ging es überraschenderweise auf einen Flugplatz, wo meine Ma uns schon erwartete. Ich hatte keine Ahnung und war umso überraschter, als die Beiden mir einen Gutschein in die Hand drückten für einen Segelflug :-O Ey boah war das geil.. Am Seil wurden wir nach oben geschossen und dann sind wa mit ca. 130 km/h durch die Lüfte gesegelt in bis zu 600 Metern Höhe *huiii* Danach war mir erstmal etwas mulmig XD Tja und es gibt ws neues zu berichten =) Mein Häschen und ich ziehen in naher Zukunft zusammen. Haben den Mietvertrag schon unterschrieben und nu geht bald das arbeiten los. Die ganze Planung ist schon im vollen Gange und die Möbel sind bei Ikea schon komplett ausgesucht worden ;-) Freu mich total *juhuuu* Ansonsten bin ich momentan krank =( Hatte übers wochenende schon tierische Bauchkrämpfe und nun plagt mich noch ne Erkältung..mal sehn wie lang sich ds hinauszögert =/ Das wärs dann erstmal CYA =)
25.8.09 20:12


La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de