pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Tja..

..da waren es wohl nur noch zwei am 30ten... Michelle und Ich waren wohl die einzigsten <(wehe es kommt auch nur ein Kommentar deswegen), die so richtig interesse an einer "Maibaumtour" hatten. Hab die Süße um zehn auffer Arbeit abgeholt und dann gings erstmal zu meinem Schätzchen. Oh Gott ich hab ihm ja so ein bezauberndes Herz gebastelt und er hat sich auch mega drüber gefreut. Hab mir da so tierisch mühe gegeben. erstmal nen herz aus ner holzplatte geesägt und dann ganz mühseelig nach für nach kleine krebkügelchen geknüdelt XD und einzeln drauf geklebt. Hach es hat sich gelohnt... Befestigt am Vordach seines Zuhauses sah es dann auch richtig süß und zum knuddeln aus. Mein Bebi hat gelächelt wie ein Kind, dass nen Lolli kriegt =)) Werde noch ein Fotot machen und hier reinstellen =)) Michelle hatte auch ein richtiges süßes Bäumchen für ihren Schatz so mit schleifen und bonbons und Fotos und so...Waren dnan zwischendurch noch beim Mekkes (Danke du süße, dass du mein Pleite-sein verschönert hast ;-) Später dann bin ich noch zum Becker gefahren, wo mein Schatz auf mich wartete...und auch ein schon ziemlich angeschickerter Dori (söß War aber nen richtig angenehmer Abend.

Mein Schatz und ich sind ja jetz beim Gofit angemeldet und es tut so wahnsinnig gut wieder was für sich zutun. Und es ist da immernoch so cool wei vor zwei Jahren...gestern waren wir dann auch wieder was für unsere Muckis tun... Mann o Mann dieses Körpergefühl =))

Heute dachte ich ich spinne als ich nen Kontoauszug zog  und mir gute 50 Euro für die letzten 5 Tage im Mai für meinen Vertrag abgezogen wurden...hallo bin ich ne Goldgrube. Hat der Typ aus dem Laden doch glatt vergessen mir die sms-flat zu berechnen, sodass die mir glatt alle sms berechnet haben. Beschwerde is schon unterwegs *grrrrrr* anstatt leute einfach mal richtig zuhören...Lass mir doch nich das geld aus der Tasche ziehen!!!

Jetzt muss ich schon wieder drei beschissene Stunden abgammeln, weil Flo bein Bandproben is! Wurden ja wieder mal zeitlich verschoben *kotz* Naja wird sich eh im Leben nicht mehr ändern...

Cyla 

2.5.08 17:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne (5.5.08 15:35)
mahaha, das ist bei base anscheinend son abgefuckter trick :D die schweine, ehrlich! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de