pour la même chose et la vieille peine...

... pour la même chose et la vieille peine ...


Es sticht bald zu..

Ich war gestern mit meiner Sexbombe XD beim Stigmata...uuuund uuund uuund ich hab mir einen Termin für mein nächsten Tattoo geben lassen... Entwurf steht wird nur noch überarbeitet... Boah ich bin so nervös und so ungeduldig und aaaaaaaaahhhhhh ic kann nich so lange warten denn siehe hier..

 

 

.. erst am 7.3. ist es soweit *mäh* =( aber da muss ich jetzt durch.. freu freu freu

Als kleine Überbrückung für den Spass zwischendurch lass ich mich mit Anne dann morgen piercen =) Was sie bekommt sag ich nich *g* und ich bekomme ein Septum *juhuuu*

Hab Angst vor dem Schmerz, aber eigtl steh ich drauf :-O Mal sehn wies wird ;-)

Ansonsten war ich gestern in der Sneak und es lief nen scheiß film "The Warlords"... ich hasse Schlchten-Szenen wo Blut spritzt uääh =/

Heute geh ich mit Strucki endlich Weihnachtsgeschenke kaufen.. wird Zeit :X Hab noch gar nichts... joa und morgen dann gehts in die Essigfabrik weil Noisuf-X da sind <3 die muss man sehen.. immer und immer weider.. *remember the amphi* .. Sonntag dann ist das erste mal in diesem Jahr Glühwein saufen angesagt... HEHE Ich glaube da fahre ich dann nicht mit dem Auto XD

 

 

18.12.08 11:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annö (20.12.08 23:48)
glüüüühweeeeein :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de