pour la même chose et la vieille peine...

... pour la même chose et la vieille peine ...


Hm ich war anfangs nicht so in der Stimmung Weihnachten zu feiern.. ich weiß nicht was passiert ist, aber irgendwas fehlte dieses Jahr..

Gestern allerdings.. Ich will nicht sagen ich bin dem Weihnachtsrausch verfallen, aber ich hab mich schon sehr wohlgefühlt.

Das war das erste Weihnachten, an dem meine Ma und ich alleine gefeiert haben und es war sehr entspannend.

Also der Tag lief so ab:

Morgens mussten wir noch den Baum aufstellen, waren am Abend zuvor irgendwie zu faul XD

Naja nach dem ganzen Saugen hier und Saugen da war es geschafft und wir haben meine Oma und meinen Opa besucht. Ihr ging es zum Glück relativ gut, aber ob sie verstanden hat dass weihnachten ist?

Naja wir mussten dann auch bald zügig los, weeeeiiiil ja wie jedes Jahr mein mir liebstes Engelchen zu Besuch kam.. die Yaaaaviii.. Und sie hatte wieder ihre weißen Flügelchen an..

Ohne diese kleine Bescheerung jedes Jahr wäre der Weihnachtsmorgen kein Weihnachtsmorgen.. Wir trinken dann immer ein wenig Sekt und joa...

Hab von ihr nen absolut total geil aussehenden selbstgemachten Dildo aus Speckstein bekommen. Sieht super aus.

Joa später dann ging es den Mupfeln an den Kragen, es war sooo lecker *jammjamm* das einzige was die muscheln heute noch übertrumpfen könnte, wären die Gambas.. Man wird sehen.

Ja danach gabs dann nochmal ein paar Geschenke. Hab mich mega gefreut. Demnächst kann ich noch viel mehr peinliche Fotos machen, als bisher schon existieren XD

und dann haben wir uns Shrek 2 & 3 angeschaut.. Oh ich liebe diese kleinen Drachenesel *sööööß* *knuddel* will auch so einen XD

Ich hoffe euer Weihnachtsabend, verlief auch nach euren Vorstellungen.

Mal schaun was mich heute so erwartet *knuuuuutsch* 

25.12.08 12:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.12.08 14:37)
freu mich das dein weihnachten schön war.ich wünsche dir auch ein schönes fest und einen guten übergang.hdsl


anne (25.12.08 21:51)
digi digicam you see!

:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de