pour la même chose et la vieille peine...

... pour la même chose et la vieille peine ...


Sorry, aber ich mußte die rotlackierten Zehen meines Wellensittichs stutzen..

.. - er passte nicht mehr in seine neuen Lackstiefel.

 

Ja da wäre ich also wieder, lang lang ists her, dass ich ein paar Phrasen übr mein Leben hier gelassen hab. War aber ne unpassende Zeit seinen Blog fortzuführen.

Meine Oma ist verstorben.. Es war tierisch schlimm für mich doch langsam bin ich drüber weg auch wenn es immernoch schmerzt. Eine Beerdigung mitzuerleben war die Hölle, einfach das Schlimmstet was ich jemals erlebt hab. Naja genug zu diesem Thema. Davon ausführlich zu erzählen war jetz nich vorgesehen.

Viel schöner ist doch, dass ich zwei neue Bebis gefunden hab. Jerry (3 Jahre) und Sunny (8 Monate) sind mir zugelaufen ;-) und schlawänzeln mir grad wiedereinmal schnurrend um menen Stuhl herum. Süß die zwei..

Außerdem hab ich endlich mein Tattoo.. musste ja lange genug darauf warten :-O Es ist super geworden.. genau wie ichs mir vorgestellt hab <3 *liebe*

Und dann ist auch noch bald der Sommer da *freu* hmmmmm war eben schon nur in top draußen und bin mit meinem Felix ein Stück rumgefahren, einfach schön die Sonne.. mein Herz geht auf.

Wenns dann so richtig warm ist, dann machen meine Traumfrau und ich, wir beiden Sonnenkinder, ne schöne Tour nach Irgendwo ins Nirgendwo, deeeeeeenn :-O der Kaufvertrag fürs neue Auto ist unterschrieben. Ihr tut es um ihren Lullaby leid aber ich gehe stark davon aus dass sie sich tierisch freut und ich mich für sie auch. Wer weiß wann es bei mir soweit ist ;-)

Bald dann fang ich auch mit meinem Motorrad Lappen an, es wird echt Zeit bin total heiß drauf =)

 

 

 

18.3.09 13:00
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne (18.3.09 15:05)
mega, das tattoo :D und klar bin ich glücklich - auch wenn mir mein lulla fehlen wird. jetz schon


Flowte (20.3.09 11:27)
Mega das Tattoo schließ ich mich an :-P.. Und die beiden zugelaufenen sind auch super lg


Dori / Website (9.4.09 06:26)
Hey Mel, schön mal wieder was von dir zu lesen, das Tattoo gefällt sogar mir. Also an dir, es wäre nicht so passend an mir galub ich. Beste Grüße, Doran!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de