pour la mÍme chose et la vieille peine...

... pour la mÍme chose et la vieille peine ...


Hallo liebe Liebenden,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht es prächtig =)

Ich habe meinen eigenen Bau bezogen.. also nein! Falsch! Nicht meinen eigenen =) sondern den Hasenbau *grins* Mein Häschen und ich wohnen jetzt seit 2 Wochen zusammen in Opladen und es ist toll :D

Mich plagt allerdings auch mein schlechtes Gewissen. Aufgrund der neuen Umstände hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit für meine Schatzis, ich hab meine mir liebsten Menschen kaum gesehen =( und das tut mir furchtbar leid. Ich werde stark versuchen das wieder zu ändern, sonst tret ich mir selber 1.000.000 mal in den A****

War nur einfach sehr stressig und wir sind immernoch nicht ganz durch =/ Aber bald ist alles fertig und dann kanns wieder losgehen

Darum schicke ich jedem, der sich jetzt angesprochen fühlen sollte einen mega dicken Schmatzer.

LUV JIU

PS: Ich Habe in der neuen Wohnung noch kein Internet.. aus dem Grund bin ich auch so selten mal im Netz.

 

5.10.09 11:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen

La Base

* Commentaires
* Liens
* Contact

Le Blogue

* Lecture
* Chartrier

Les Photos

* Loisirs
* Surtout































Gratis bloggen bei
myblog.de